Zettler neuer Geschäftsführer bei Blizzard
Wird geladen...
Der 52-jährige Münchener Thomas Zettler ist neuer Chef der österreichischen Skimarke Blizzard. Wie der Konzern mitteilte, wird der ehemalige Managing Director für International Sales & Marketing der Marke Völkl International zukünftig die Geschäfte des alpenländischen Unternehmens führen.
"Wir freuen uns, Thomas Zettler für das Blizzard-Team gewonnen zu haben", so Karl Hofstätter, geschäftsführender Gesellschafter von Blizzard. Giancarlo Zanatta, CEO des Blizzard-Mutterkonzerns Tecnica mit Sitz in Giavera del Montello/Italien ergänzt: "Mit seinen Erfahrungen in den Bereichen Markenaufbau sowie im internationalen Vertrieb wird Herr Zettler Blizzard mit neuen Impulsen sowie der Weiterentwicklung und Festigung der Marke vorantreiben."
Und Zettler hat sich für seinen neuen Job einiges vorgenommen: "Blizzard Ski ist eine starke Marke mit enormem Entwicklungspotential. Als Mitglied der Tecnica Gruppe wird Blizzard mittelfristig eine Führungsposition als Wintersportausrüster einnehmen" so der ehemalige Jugend-Skirennläufer und Tennislehrer. Zu seinen Aufgabenbereichen zählen neben dem Markenaufbau die Bereiche internationaler Vertrieb, Produktmarketing, Marketingkommunikation sowie Rennlauf. Wie gut er die Marke Blizzard zukünftig ins Rennen schicken wird, werden jedoch wahrscheinlich erst die Geschäftszahlen ende des Jahres zeigen.